Kostproben bisheriger Projekte

Hier ein paar Stimmen, zu meiner Tätigkeit vor Ort.

Referenzen

„Frau Tiekötter hat mich herausgefordert, den Blick auf das Wesentliche zu richten. Dadurch wurde mein Kopf frei für den großen Überblick. Das schuf für mich die Grundlage, um die Aufgabenverteilung in der Musikschule neu zu klären und zu mehr Effizienz in meiner Führungsrolle zu gelangen“

Achim Doderer, Musikschulleiter, Musikschule Taunus


„Das Seminar war sehr gut strukturiert und inhaltlich sehr gut auf den Arbeitsalltag in der Musikschule abgestimmt. Die Mischung aus kognitiven Phasen und praktischen Übungen war sehr gut und hat mir geholfen, die Inhalte auf mein Arbeitsfeld zu übertragen.

Sehr positiv war der Austausch mit anderen Seminarteilnehmern, der durch gezielte praktische Übungen immer wieder geführt werden konnte. Dadurch konnte ich ganz häufig Situationen aus meinem Arbeitsalltag mit anderen Teilnehmern unter Anleitung reflektieren und Lösungsvorschläge für meine Arbeit mitnehmen.“

Stefan K., Seminar: Per Anhalter durch die Teamarbeit

 

 

„Frau Tiekötter besitzt die Fähigkeit, unterhaltsam, spannend und spielerisch zu vermitteln.

Tiefe Einprägung erzielt sie durch Methoden, die den Weg der Selbsterkenntnis einschlagen und somit die Lerninhalte zum Erlebnis formen.“

Martin S., Seminar: Per Anhalter durch die Teamarbeit